Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Portemonnaie verloren…

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Portemonnaie verloren…

Uns erreichte folgender Hilferuf von Simone – Vielleicht kann jemand helfen?!

Anzeige
 

„Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig unter die Arme greifen.
Mein Sohn hat am Samstag sein Portemonnaie verloren. Bei MC Donalds hier in Bernau hatte er es noch. Die Kinder sind dann mit dem Fahrrad nach Hause ( Richtung Rüdnitz ) gefahren. Vielleicht gibt es ja doch noch einen ehrlichen Finder, der sich dann an Euch wenden kann. Inhalt war: Schülerausweis, Busfahrkarte und ein wenig Kleingeld. Vor allem die Busfahrkarte ist für uns wichtig. Ich wäre Euch dankbar wenn jemand Hinweise geben kann“

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content