Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Bernau: Polizisten getreten und geschlagen…

ffp polizei 1169

Bernau: Polizisten getreten und geschlagen –

Nachdem Polizisten am 03.06.2014, gegen 17:15 Uhr, in die Pegasusstraße gerufen worden waren, mussten sie dort nur ihrer Nase folgen, um zwei Jugendliche bei der Einnahme von Betäubungsmitteln zu ertappen.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Daraufhin sollte eine Identitätsfeststellung der Beiden erfolgen. Dies mißfiel einem Teil des chillenden Duos offensichtlich. Der 15-Jährige schlug und trat gegen den Oberkörper eines Beamten. Der konnte den Angriff unverletzt abwehren. Den jungen Mann führte das Ganze in den polizeilichen Gewahrsam.

Er hatte außerdem noch Alkohol konsumiert, wie ein entsprechender Test aufzeigte. Der zeigte nämlich einen Wert von 0,42 Promille an. Letztlich wurde er seinen Erziehungsberechtigten übergeben, die hoffentlich das Geschehen mit ihm auswerten.  

via Polizei Brandenburg

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige