Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt, windig und Regenschauer bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Polizisten getreten und geschlagen…

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Bernau: Polizisten getreten und geschlagen –

Nachdem Polizisten am 03.06.2014, gegen 17:15 Uhr, in die Pegasusstraße gerufen worden waren, mussten sie dort nur ihrer Nase folgen, um zwei Jugendliche bei der Einnahme von Betäubungsmitteln zu ertappen.

Anzeige
 

Daraufhin sollte eine Identitätsfeststellung der Beiden erfolgen. Dies mißfiel einem Teil des chillenden Duos offensichtlich. Der 15-Jährige schlug und trat gegen den Oberkörper eines Beamten. Der konnte den Angriff unverletzt abwehren. Den jungen Mann führte das Ganze in den polizeilichen Gewahrsam.

Er hatte außerdem noch Alkohol konsumiert, wie ein entsprechender Test aufzeigte. Der zeigte nämlich einen Wert von 0,42 Promille an. Letztlich wurde er seinen Erziehungsberechtigten übergeben, die hoffentlich das Geschehen mit ihm auswerten.  

via Polizei Brandenburg

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content