Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Polizei – Verfolgungsjagd durch Bernau –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Wie uns gestern Abend bereits einige Leser meldeten, verfolgte die Polizei einen PKW Audi, welcher mit sehr hoher Geschwindigkeit und unter Missachtung von roten Ampeln durch die Stadt raste und vor der Polizei flüchtete.

Hier nun der offizielle Bericht der Polizei Brandenburg.

Anzeige
 

„An der Schwanebecker Chaussee stiegen am Donnerstag um 19 Uhr zwei Männer aus einem PKW Audi und schleppten Kartons in den Wald. Ein Zeuge meldete diese Beobachtung der Polizei.

Als die Beamten dort eintrafen, fanden sie 5 Kartons mit Zigaretten und zwei Fahrräder, die nicht als gestohlen angezeigt waren. Als die Polizei den Audi in der Nähe stehen sah, gab der Fahrer Gas und fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit in die Stadt und missachtete die Ampelregelungen.

Die Polizei musste die Verfolgung abbrechen. Die Zigaretten und die Fahrräder wurden sichergestellt und Zeugen angehört. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.“

Foto: Bernau LIVE

#Polizei #Barnim #Bernau #Bernau_bei_Berlin #News_Bernau #Nachrichten_Bernau #Bernau_LIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content