Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
SEV S2: Bis Montag, den 26.09. – 1:30 Uhr, SEV mit Bussen zwischen Karow und Bernau
Verkehr: Sperrung des Marktplatz Bernau bis Sonntag, den 25.09.22 – 18 Uhr (Oktoberfest-Tickets leider ausverkauft)
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Verkehr: Brückenbauarbeiten der Bahn in Bernau beginnen. Infos
Wetter am Wochenende: Mix aus Wolken und etwas mehr Sonne am Sonntag, meist trocken bei bis zu 17 Grad

Bernau: Papiercontainer brannten

Polizei

Zu einem Brand von drei Papiercontainern in der Zepernicker Chaussee, in Höhe eines Einkaufsmarktes, wurde die Polizei in der Nacht zum 08.01.2014, kurz nach Mitternacht, gerufen.

Durch den Brand wurden nicht nur die drei Papiercontainer beschädigt, es geriet außerdem eine angrenzende Fußgängerampel in Mitleidenschaft. Der Brand wurde durch die alarmierte Feuerwehr gelöscht.

Anzeige Bringmeister Einkauf nach Hause liefern in Bernau

Personen kamen nicht zu Schaden. Der Sachschaden ist bisher noch nicht beziffert. Die Kriminalpolizei der PI Barnim ermittelt nun wegen Gemeinschädlicher Sachbeschädigung.

via Polizei Brandenburg

#Bernau #PolizeiBernau #BernauLIVE

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"