Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Corona-Testzentrum: Nun auch in Lobetal an 7 Tage pro Woche – Beitrag
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 19.04.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Donnerstag: Mix aus Sonne und Wolken, teils windig bei bis zu 11 Grad

Bernau: Papiercontainer brannten

Polizei

Zu einem Brand von drei Papiercontainern in der Zepernicker Chaussee, in Höhe eines Einkaufsmarktes, wurde die Polizei in der Nacht zum 08.01.2014, kurz nach Mitternacht, gerufen.

Durch den Brand wurden nicht nur die drei Papiercontainer beschädigt, es geriet außerdem eine angrenzende Fußgängerampel in Mitleidenschaft. Der Brand wurde durch die alarmierte Feuerwehr gelöscht.

Anzeige  

Personen kamen nicht zu Schaden. Der Sachschaden ist bisher noch nicht beziffert. Die Kriminalpolizei der PI Barnim ermittelt nun wegen Gemeinschädlicher Sachbeschädigung.

via Polizei Brandenburg

#Bernau #PolizeiBernau #BernauLIVE

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Stellenangebote