Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: – Leiter für neues Baudezernat steht fest –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Durch die Umstrukturierungen in der Bernauer Stadtverwaltung gibt es seit Anfang des Jahres auch ein Dezernat für Bau-, Gebäude- und Stadtplanungsangelegenheiten.

Nun steht auch dessen künftiger Leiter fest: Jürgen Jankowiak, derzeit Leiter des Amtes für Kataster- und Vermessungswesen, Natur- und Denkmalschutz beim Landkreis, wird seine neue Stelle in Bernau spätestens am 1. Oktober antreten.

Anzeige
 

Bürgermeister André Stahl hofft auf einen früheren Beginn: „Vielleicht kann Jürgen Jankowiak bereits im Sommer in Bernau anfangen – die diesbezüglichen Verhandlungen sind derzeit erfolgversprechend.

Wichtiger ist aber, dass es uns gelungen ist, einen profunden Kenner der Materie für das Amt des Baudezernenten zu gewinnen. Darüber freue ich mich sehr.“ Bis zum Arbeitsbeginn Jankowiaks wird das Baudezernat von Eckhard Illge, Dezernent für Wirtschafts-, Schul-, Kultur- und Jugendangelegenheiten, geleitet.

via Pressestelle der Stadt Bernau

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content