Anzeige  
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur Corona-Verordnung ab 23.01.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Montag: Meist wolkig und trocken – Temperaturen zwischen -2 und 2 Grad

Bernau: Ladendiebe mit mutmaßlich großem Garten

ffp polizei 1169

Am 03.04.2014, gegen 14:00 Uhr, entdeckte ein Angestellter eines Baumarktes in der Wandlitzer Chaussee drei Männer, welche augenscheinlich fluchtartig den Markt verließen.

Er verständigte Polizisten, die daraufhin das Trio einmal genauer unter die Lupe nahmen. Wie herauskam, hatten sich die Herren gleich mit 42 Gartenscheren im Wert von rund 1.000 Euro eingedeckt und waren gerade dabei, mit einem PKW Citroen dem Ort des Geschehens den Rücken zu kehren.

Anzeige  

Dies konnte verhindert werden und die polnischen Staatsbürger im Alter von 33, 34 und 42 Jahren fanden sich im Gewahrsam der Inspektion Barnim wieder.

Gegen sie wird nun wegen gemeinschaftlich begangenen Diebstahls ermittelt.  

via Polizei Brandenburg

Anzeige Stellenangebot Seniorendomizil Bernau

Ähnliche Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"