Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Ladendiebe mit mutmaßlich großem Garten

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Am 03.04.2014, gegen 14:00 Uhr, entdeckte ein Angestellter eines Baumarktes in der Wandlitzer Chaussee drei Männer, welche augenscheinlich fluchtartig den Markt verließen.

Er verständigte Polizisten, die daraufhin das Trio einmal genauer unter die Lupe nahmen. Wie herauskam, hatten sich die Herren gleich mit 42 Gartenscheren im Wert von rund 1.000 Euro eingedeckt und waren gerade dabei, mit einem PKW Citroen dem Ort des Geschehens den Rücken zu kehren.

Anzeige
 

Dies konnte verhindert werden und die polnischen Staatsbürger im Alter von 33, 34 und 42 Jahren fanden sich im Gewahrsam der Inspektion Barnim wieder.

Gegen sie wird nun wegen gemeinschaftlich begangenen Diebstahls ermittelt.  

via Polizei Brandenburg

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content