Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: DANKE – 1000 LIKES für unsere kleinen Retter Maximilian und Justin aus Bernau!…

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Das haben die Zwei sich aber verdient! Mit über 15.000 Beitragsaufrufen und sagenhaften 1000 LIKES bei Bernau LIVE bedankten sich viele, viele Leser bei unseren kleinen Helden, die am vergangenen Montag einer bewusstlosen Passantin geholfen haben. 

Geistesgegenwärtig liefen die Jungs auf die Börnicker Chaussee und hielten ein Fahrzeug an, damit so der Rettungsdienst gerufen- und der bewusstlosen Person geholfen werden konnte.

Maximilian, der auch bei der Bernauer Jugendfeuerwehr ist und Justin besuchen die Klasse 5b der Bernauer Grundschule Hasenheide und sind natürlich stolz wie Bolle und begeistert, dass sich so viele Leser dafür bedankten. Wie uns die Eltern telefonisch mitteilten, waren auch sie von so viel Begeisterung unserer Leser mehr als überrascht.

Anzeige
 

Wir finden, dass eine solche Aktion zweier Kinder jeden einzelnen LIKE und Kommentar mehr als verdient hat.

Demnächst wird es noch eine kleine Überraschung geben… dazu später mehr…

Foto: Privat

Bernau LIVE Artikel vom Montag:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=669651069739552&set=a.318954698142526.64638.114514728586525&type=1&theater

Bernau: Passant bewusstlos in Not – Kinder holten Hilfe –

Das hat mal 1000 Likes verdient!

Vor etwa einer Stunden haben Kinder (etwa 10-12 Jahre) auf dem Weg nach Hause, eine bewusstlose Person beim Teufelspfuhl gefunden und umsichtig reagiert! Sie sind zur Straße gerannt und haben einfach ein Auto angehalten und dafür gesorgt, dass ein Notarzt gerufen wird.

Vorbildlich – Toll und der Person gute Besserung!

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content