Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Freigabe der Schönower Chaussee in Bernau am 22.10. ab etwa 16.30 Uhr Beitrag
Covid-19: Corona-Tests nunmehr kostenpflichtig. Beitrag
Verkehr: Ab 04. Oktober Sperrung der B2 in Richtung Berlin – Beitrag
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 13. Oktober – Beitrag
Wetter am Freitag: Wolkig, später erneut Sturmböen möglich bei bis zu 9 Grad

Bernau: Da ist sie wieder! Unsere Schwarzfahrer-Taube –

10935872 654459548010210 406913295 o

Schon mehrmals haben wir über die Schwarzfahrer-Taube aus Bernau berichtet. In den letzten Wochen ist es allerdings ziemlich ruhig um sie geworden.

Sorgenvoll fragten wir uns was passiert ist, ob es ihr gut geht oder was sie wohl machen wird.

Anzeige  

Nun tauchte sie wieder auf! Am gestrigen Sonntagmorgen, gegen 4 Uhr, gönnte sie sich eine Freifahrt vom Bahnhof Bernau bis zum Bahnhof Berlin-Schöneweide. Wir wissen nicht, was sie dort wollte, – bleiben aber investigativ dran!

Wir sind beruhigt, dass es ihr gut geht ;-)

Dank an Dominique, die mit ihr fahren durfte ;-)

#Bernau #Taube #S_Bahn #Barnim #Bernau_LIVE #Bernau_bei_Berlin #Berlin

Anzeige Highland Blast in Eberswalde
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"