Anzeige  
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur neuen Corona-Verordnung ab 09.01.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Mittwoch: Mix aus Sonne und Wolken, meist trocken bei bis zu 10 Grad

Bernau/Zepernick: Bargeld gestohlen – Backshop aufgebrochen –

polizei%2BBL%2B(1)

Bernau/Zepernick: Bargeld gestohlen – Backshop aufgebrochen –


Aus einer Wohnung An der Stadtmauer stahlen unbekannte Täter zwischen Freitagabend und Samstagnachmittag Bargeld in dreistelliger Höhe. 


Die Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus und war komplett durchgewühlt. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren.


Backshop aufgebrochen


In der Schönower Straße öffneten unbekannte Täter gewaltsam eine Glastür zu einem Backshop, der sich im Vorraum eines Verbrauchermarktes befindet. Dort rissen sie einen Tresor aus der Verankerung im Boden und stahlen diesen. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren. Zur Schadenshöhe liegen noch keine Angaben vor.


via Polizei Brandenburg

Anzeige  
Anzeige Stellenangebot Seniorendomizil Bernau

Ähnliche Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"