Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Corona: Testpflicht für Reiserückkehrer gilt ab 1. August – mehr
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
 Covid 19: Neue Corona-Umgangsverordnung ab 01. August – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist sonnig mit einigen Wolken bei bis zu 23 Grad

Bernau: Ausstellungseröffnung in der Galerie Bernau

Weigelt+Galerie

Wer unsere Bilder bei Bernau LIVE mag, sollte unbedingt einmal in der Galerie Bernau vorbei schauen.

Hier hat unser Fotograf Lutz Weigelt am gestrigen Nachmittag seine eigene Ausstellung im Atelier der GALERIE BERNAU eröffnet bei der auch viele der hier veröffentlichten Bilder gezeigt werden.

Anzeige  

Dem Bernauer Fotografen aus Leidenschaft geht es nicht darum, „das Spektakuläre ins Bild zu setzen, vielmehr soll der Focus auf das gerichtet sein, was jedem in seinem alltäglichen Umfeld begegnet, aber oft ungesehen, unentdeckt bleibt, denn auch Sehen will gelernt sein.“ Diesen Anspruch  erfüllt er herausragend in seinen Aufnahmen des Bernauer Stadt-, Land- und Kulturlebens.

Geöffnet ist die Galerie in der Bürgermeisterstraße 4 dienstags bis freitags von 10 bis 18 Uhr und samstags 10 bis 16 Uhr.

Vorschau: Gesprächsabend in der GALERIE BERNAU

Anlässlich der Ausstellung

Wolfgang Leber • Marlene Gaßmann
Malerei | Zeichnung | Skulptur

3. August bis 14. September 2013

findet am Mittwoch, den 21. August, um 19 Uhr, in der GALERIE BERNAU ein Ge-sprächsabend mit dem Berliner Künstlerpaar Wolfgang Leber und Marlene Gaßmann statt. Gezeigt wird dabei der Film „Atelierbesuch bei Wolfgang Leber“ von Norbert Wartig.

Der Eintritt ist frei.

Infos: http://www.galerie-bernau.de/

Fotos: Bernau LIVE / Galerie Bernau

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"