Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: 64 Fahrzeuge kostenlos vom AvD überprüft…

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Bernau: 64 Fahrzeuge kostenlos vom AvD überprüft –

3 Tage überprüfte der AvD in Zusammenarbeit mit der Wickel GmbH und der Fa. Abschlepp-Günther kostenlos Fahrzeuge an der Bahnhofspassage Bernau. Anbei ein kleines Résumé der Veranstalter:

Anzeige
 

„Unsere 3 Tage Veranstaltung mit dem AvD Prüftruck an der Bahnhofs Passage Bernau ist zu Ende. Vielen Dank noch einmal an das befreundete Prüftruck Team Wickel GmbH aus Rostock. Es hat viel Spaß gemacht euch kennenzulernen und einige Erfahrungen auszutauschen.

Ein grosses Dankeschön geht auch an die Bahnhofs Passage Bernau für die problemlose und unkomplizierte Zusammenarbeit, besonders an den Hausmeister, Frau Krug und Frau Behlau sowie an das Team von Bernau Live.
Wir wollen euch natürlich nicht vorenthalten was die Statistik von den 3 Tagen besagt.

Wir haben 64 Fahrzeuge geprüft von denen waren nur 9 Fahrzeuge ohne Mängel. 11x waren die Reifen zu alt oder porös, 14x waren die Stoßdämpfer defekt, erschreckender weise waren unter den Fahrzeugen 30x die Bremsen defekt. 31x waren in der Bremsflüssigkeit zu viel Wasseranteile. 23 Fahrzeuge hatten defekte Lichtanlagen, 6x waren die Flachriemen porös und 11x war das auffüllen von Kühlflüssigkeit und Motorenöl nötig.

Bei einem Fahrzeug fehlten sogar 1,5l Motoröl, dies füllten wir kostenfrei nach und konnten den Kunden von einer AvD-Mitgliedschaft überzeugen.“

Fotos: Bernau LIVE

Infos: www.facebook.com/pages/Abschlepp-Günther

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content