Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Ab 24.06. – 10 Uhr Freigabe der L31 zwischen Ladeburg und Lanke
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Freitag: Sommerlich schön bei Temperaturen von bis zu 32 Grad

Bernau: 64 Fahrzeuge kostenlos vom AvD überprüft…

AvD+(2)

Bernau: 64 Fahrzeuge kostenlos vom AvD überprüft –

3 Tage überprüfte der AvD in Zusammenarbeit mit der Wickel GmbH und der Fa. Abschlepp-Günther kostenlos Fahrzeuge an der Bahnhofspassage Bernau. Anbei ein kleines Résumé der Veranstalter:

Anzeige

„Unsere 3 Tage Veranstaltung mit dem AvD Prüftruck an der Bahnhofs Passage Bernau ist zu Ende. Vielen Dank noch einmal an das befreundete Prüftruck Team Wickel GmbH aus Rostock. Es hat viel Spaß gemacht euch kennenzulernen und einige Erfahrungen auszutauschen.

Ein grosses Dankeschön geht auch an die Bahnhofs Passage Bernau für die problemlose und unkomplizierte Zusammenarbeit, besonders an den Hausmeister, Frau Krug und Frau Behlau sowie an das Team von Bernau Live.
Wir wollen euch natürlich nicht vorenthalten was die Statistik von den 3 Tagen besagt.

Wir haben 64 Fahrzeuge geprüft von denen waren nur 9 Fahrzeuge ohne Mängel. 11x waren die Reifen zu alt oder porös, 14x waren die Stoßdämpfer defekt, erschreckender weise waren unter den Fahrzeugen 30x die Bremsen defekt. 31x waren in der Bremsflüssigkeit zu viel Wasseranteile. 23 Fahrzeuge hatten defekte Lichtanlagen, 6x waren die Flachriemen porös und 11x war das auffüllen von Kühlflüssigkeit und Motorenöl nötig.

Bei einem Fahrzeug fehlten sogar 1,5l Motoröl, dies füllten wir kostenfrei nach und konnten den Kunden von einer AvD-Mitgliedschaft überzeugen.“

Fotos: Bernau LIVE

Infos: www.facebook.com/pages/Abschlepp-Günther

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige