Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Endlich Freitag. Guten Morgen Bernau und Drumherum

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Das Wochenende steht vor der Tür, der Regen scheint sich zu verziehen und mit etwas Glück freuen wir uns auf ein bisschen Sonne und bis zu 18 Grad.

Derweil Bernau heute Nacht (vermutlich) friedlich schlief, sind wir mit all unseren Inhalten auf einen neuen Hochleistungsserver umgezogen, der seit 3.30 Uhr seinen Dienst verrichtet. Mehr als 255.000 Dateien freuen sich nun auf einen zuverlässigen und schnellen Abruf. Dank an dieser Stelle an die Techniker, die dies dann doch so schnell ermöglicht haben. Denn geplant war der Umzug erst  in der Nacht vom kommenden Samstag auf Sonntag.

Anzeige
 

Hintergrund dieser Aktion waren kurzeitigen Störungen beim Abruf unserer Homepage. Wir berichteten vorgestern. In den kommenden Tagen werden wir noch einige Feinjustierungen in Bezug auf die gleichzeitigen Seitenaufruf – Zahlen vornehmen und hoffen, dass etwaige Störungen und Höchstlast-Probleme dann der Vergangenheit angehören werden.

Von uns gibt es heute u.a. noch einige Tipps zum Wochenende. Bis später und Euch einen stressfreien Freitag.

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content