Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau LIVE: Immer wieder Sonntags

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Seerosen, Bernau LIVE, Sonntags, Wasser See, Sommer,

Bernau LIVE: …wartet nen Berg Wäsche auf mich, meine Wohnung schreit nach ner wöchentlichen Grundreinigung und immer wieder Sonntags habe ich gar keine Lust dazu.

Anzeige
 

Gerade auch dann, wenn man den Tag zuvor über 20 Stunden ununterbrochen unterwegs war. Man, bin ich müde!

Zudem warten auf meinen Speicherkarten unzählige Bilder und Videos auf die Bearbeitung… Dat sieht nicht jut aus heute.

Aber, was muss das muss. Insofern werde ich mich mal langsam an meinen Haushalt und Speicherkarten machen.

Euch empfehle ich derweil den heutigen Flohmarkt bei OBI in Bernau, Motorcross in Biesenthal oder etwas Kunst: Hand-in-Hand-Picknick im Bernauer Stadtpark Im Rahmen von KONTEXT LABOR BERNAU… Zudem treffen sich heute die Teams der Schwanebeck Silverbacks – Eberswalder Warriors zum Barnim-Derby in Eberswalde…

Mehr und alle Details in unserem Kalender auf der Homepage https://bernau-live.de/events/ oder in unserer Handy App Bernau LIVE to GO!

LG Euer Bernau LIVE

Foto: Bernau LIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content