Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Montag: Frost am Morgen, später meist locker bewölkt bei bis zu 6 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Unfälle am Samstagmorgen im Landkreis Barnim

Vorsicht vor Glätte

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Vermutlich glatte Straßen waren die Ursache für zwei Verkehrsunfälle am heutigen frühen Samstagmorgen nahe Seefeld und Klosterfelde.

Der erste Unfall ereignete sich auf der B158 zwischen Seefeld und Blumberg. Ein Transporter, der aus Seefeld in Richtung Blumberg fuhr, verlor am Ortsausgang die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und fuhr frontal in die Leitplanke. Gut dass diese da war, sonst wäre der Transporter in mehrere Bäume gerutscht. Der Verletzte Fahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Blumberger Chaussee war für die Zeit des Feuerwehreinsatzes zwischen Kastanienstraße und Krummenseer Chaussee komplett gesperrt.

Nur knapp eine Stunde später, gegen 05.45 Uhr überschlug sich ein PKW auf der L100 zwischen Klosterfelde und Wandlitz. Hierbei kam der Kleinwagen von der Straße ab und blieb auf einem Radweg auf dem Dach liegen. Nach ersten Informationen wurde die Fahrerin zum Glück nur leicht verletzt.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Allen gute Besserung.

Unfall

Zahlreiche Straßen im Landkreis Barnim waren am heutigen frühen Morgen mit einer dünnen Eis/Reifschicht überzogen. Auch in der kommenden Nacht erwarten wir leichten Frost.

 

Anzeige Oldies & More im Haus Schwärzetal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content