Anzeige  
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr 07:05 Uhr: Unfall L200 Schwanebeck – Abzweig B2 
Covid-19: Alle Infos zur neuen Corona-Verordnung ab 09.01.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Montag: Hier und da etwas Schnee -4 bis 2 Grad – Vorsicht Glätte!

Bernau: Kleintransporter kollidiert mit SEV Linienbus

Eine verletzte Person

Bernau (Barnim): Im Bereich der Bernauer Breitscheidstraße kam es am Sonntagvormittag, gegen 09.40 Uhr, zu einem Verkehrsunfall.

Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierten hier ein SEV Linienbus und ein PKW VW Transporter. Bei dem Verkehrsunfall wurde der Busfahrer verletzt und ein Krankenhaus gebracht. Zum Glück befanden sich zum Unfallzeitpunkt keine Fahrgäste in dem Bus, der als Schienenersatzverkehr für die S2 zum Einsatz kam.

Anzeige  

Neben Rettungsdienst und Polizei waren 11 Kamerad*innen der Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt, an der Einsatzstelle. Beide Fahrzeuge wurden teils erheblich beschädigt.

 

 


Kürzliche Beiträge

Bernau LIVE – aktuelle Stellenangebote aus und um Bernau

 

Anzeige Stellenangebot Seniorendomizil Bernau

Ähnliche Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"