Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Corona: Testpflicht für Reiserückkehrer gilt ab 1. August – mehr
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
 Covid 19: Neue Corona-Umgangsverordnung ab 01. August – Beitrag
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und einigen Wolken bei bis zu 23 Grad

Bernau: Baustelle an der Oranienburger Straße soeben fertiggestellt

Gute Fahrt

Bernau (Barnim): Nach gut vier Wochen Bauzeit wurde am heutigen Freitagvormittag gegen 09 Uhr, die Baustelle in der Oranienburger Straße in Bernau beendet.

Die Sicherheitsbaken wurden entfernt und die Behelfsampel außer Betrieb genommen.

Im November 2017 wurden in der Oranienburger Straße, auf Höhe der Konrad-Zuse-Straße, zwei provisorischen Bushaltestellen errichtet. In den letzten Wochen wurde aus dem Provisorium eine “richtige” beidseitige Bushaltestelle der Linien 894 und 897 mit wettergeschützten Wartehäuschen, abgesenktem Bordstein und einem barrierefreien Zuweg.

Anzeige  

Während der Bauarbeiten wurde der Verkehr einspurig an der Baustelle vorbeigeleitet und von der Konrad-Zuse-Straße (Netto) konnte man nicht auf die Oranienburger Straße fahren. Es kam zu teils längeren Wartezeiten an der Baustellenampel.

Bernau Oranienburger STraße


Kürzliche Beiträge

Aktuelle Stellenangebote aus Bernau und Drumherum

 

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"