Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Baustelle an der Oranienburger Straße soeben fertiggestellt

Gute Fahrt

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Nach gut vier Wochen Bauzeit wurde am heutigen Freitagvormittag gegen 09 Uhr, die Baustelle in der Oranienburger Straße in Bernau beendet.

Die Sicherheitsbaken wurden entfernt und die Behelfsampel außer Betrieb genommen.

Im November 2017 wurden in der Oranienburger Straße, auf Höhe der Konrad-Zuse-Straße, zwei provisorischen Bushaltestellen errichtet. In den letzten Wochen wurde aus dem Provisorium eine “richtige” beidseitige Bushaltestelle der Linien 894 und 897 mit wettergeschützten Wartehäuschen, abgesenktem Bordstein und einem barrierefreien Zuweg.

Anzeige
 

Während der Bauarbeiten wurde der Verkehr einspurig an der Baustelle vorbeigeleitet und von der Konrad-Zuse-Straße (Netto) konnte man nicht auf die Oranienburger Straße fahren. Es kam zu teils längeren Wartezeiten an der Baustellenampel.

Bernau Oranienburger STraße


Kürzliche Beiträge

Aktuelle Stellenangebote aus Bernau und Drumherum

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content