Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig bei bis zu 26 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

2:2 im Lokal-Derby TSG Einheit Bernau gegen den FSV Bernau

Fussball aus Bernau

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Vor wenigen Minuten endete das Spiel der Bernauer Mannschaften mit einem 2:2 auf dem Sportplatz am Wasserturm in Bernau.

Nach einer relativ ausgeglichenen ersten Halbzeit und der Führung von FSV Bernau (1:0), gelang es der TSG Einheit Bernau in der 2. Spielhälfte das Ruder zu übernehmen. Nachdem dem FSV Bernau in der 78. Minute das 2:0 gelang, folgte in der 83. und 85. Minute der Ausgleich zum 2:2.

Anzeige
von Ahlen GmbH - Bild kann nicht geladen werden.  

Mit dem heutigen Spiel wurde die Erfolgsserie des FSV Bernau unterbrochen. Denn die blau-weiss gestreiften und vom Erfolg verwöhnten Kicker, konnte die letzten 8 Spiele für sich entscheiden und ging jeweils als Sieger vom Platz.

 

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content