Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022

Sonnenuntergang eine Stunde früher – dafür mit tollen Farben

Feierabend für heute

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr S2: Am Wochenende SEV zwischen Pankow-Heinersdorf und Bernau. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Covid19: Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen ab 03. April. Alle Infos
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis vrsl. Mitte Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Anfangs etwas Regen, später wolkig bei bis zu 20 Grad

Bernau (Barnim): Noch ziemlich ungewohnt versank die Sonne heute schon gegen 16.30 Uhr und der Weg von der Arbeit nach Hause lag bei den meisten vermutlich im Dunkeln.

Wir haben Winterzeit und das merkt man nicht nur an der früher untergehenden Sonne, sondern auch an den Temperaturen, die im Augenblick bei nur 5 Grad liegen. Bis etwa 1 Grad werden sie in der kommenden Nacht noch sinken, bevor es am morgigen Feiertag leider nicht mehr ganz so sonnig werden wird.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Wir sind dann mal weg für heute und wünschen Euch einen kuscheligen Feierabend. Morgen Vormittag gibt es von uns u.a. noch zahlreiche Tipps zu Halloween.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!