Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Sonnenuntergang eine Stunde früher – dafür mit tollen Farben

Feierabend für heute

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Noch ziemlich ungewohnt versank die Sonne heute schon gegen 16.30 Uhr und der Weg von der Arbeit nach Hause lag bei den meisten vermutlich im Dunkeln.

Wir haben Winterzeit und das merkt man nicht nur an der früher untergehenden Sonne, sondern auch an den Temperaturen, die im Augenblick bei nur 5 Grad liegen. Bis etwa 1 Grad werden sie in der kommenden Nacht noch sinken, bevor es am morgigen Feiertag leider nicht mehr ganz so sonnig werden wird.

Anzeige
 

Wir sind dann mal weg für heute und wünschen Euch einen kuscheligen Feierabend. Morgen Vormittag gibt es von uns u.a. noch zahlreiche Tipps zu Halloween.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content