Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Mann auf Bernauer Baustelle verunglückt / Kind in Basdorf bedrängt

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Zu einem schweren Unfall kam es am gestrigen Donnerstag auf der Baustelle für die Mehrzweckhalle in Bernau.

Nach Angaben der Polizei fanden Zeugen am Vormittag auf dem Baugelände an der Ladeburger Chaussee einen offensichtlich schwerverletzten 51-jährigen Mann. Nach ersten Erkenntnissen muss der Bauarbeiter aus großer Höhe auf den Boden gestürzt sein.

Ein Beteiligung Dritter ist bislang ausgeschlossen. Wie es zu dem Unfall kam, wird nunmehr ermittelt. Der Mann wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Gute Besserung!

Anzeige
 

Basdorf – Zeugen gesucht!

Am Donnerstagabend, den 31.03.2022, ist ein 11-jähriges Mädchen gegen 19.30 Uhr von einem bisher unbekannten Mann in der Heinrich-Heine-Straße körperlich bedrängt worden.

Im weiteren Verlauf hat der Täter versucht, das Kind zwischen parkende Fahrzeuge zu ziehen. Zeugen beobachteten dies und bewegten den Beschuldigten zum Ablassen und zur Flucht.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

  • ca. 170 cm groß
  • ca. Mitte 20 Jahre alt
  • braune Haare, „Topfschnitt“
  • schwarz gekleidet, Jogginganzug
  • keine Brille – keinen Bart

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang nun Zeugen, die auf den Vorfall aufmerksam geworden sind oder die einen Mann, auf den die Personenbeschreibung passt, im zeitlichen und örtlichen Kontext gesehen haben, sich bei der Polizeiinspektion Barnim unter der 03338 361-0 zu melden.

Hinweise können aber auch über die Internetwache unter: https://polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben abgegeben werden. In dringenden Fällen wählen Sie die 110!

Verwendete Quellen: Polizeidirektion Ost

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content