Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Polizei: Anhänger samt Ladung in Bernau verschwunden

Polizeidirektion Ost

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau – Anhänger samt Ladung verschwunden

In der Nacht zum 05.02.2018 verschwand von seinem Abstellplatz in der Breitscheidstraße ein PKW-Anhänger samt darauf befindlichem Mini-Radlader. Der Gesamtwert des Diebesgutes wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Anzeige
 

Panketal – Gegen Auto geprallt

Am 05.02.2018, gegen 17:25 Uhr, wurde die Polizei in die Mainstraße gerufen. Dort war ein Mann im offensichtlich nicht nüchternen Zustand mit seinem Skoda gegen einen geparkten Toyota geprallt. Anschließend wollte sich der Skodafahrer vom Unfallort entfernen, wurde jedoch von Zeugen des Vorfalls daran gehindert.

Wie sich herausstellte, hatte der 61-Jährige eine Atemalkoholkonzentration von 1,73 Promille aufzuweisen. Den Führerschein nahmen ihm die Polizisten daraufhin noch an Ort und Stelle ab. Die Auswertung der von einem Arzt entnommenen Blutprobe wird nun die genau vorwerfbare Alkoholkonzentration bestimmen. Ein Ermittlungsverfahren ist eingeleitet.

Chorin – Im Straßengraben gelandet

Am 06.02.2018, gegen 05:10 Uhr, wurde die Polizei zu einem Unfall auf der L200 informiert. Zwischen Klein Ziethen und Serwest war ein PKW VW in einen Graben geraten und hatte sich dort überschlagen. Personen befanden sich bei der Entdeckung des Vorfalls nicht mehr am Ort des Geschehens. Auch fehlten die Kennzeichentafeln des Wagens. Derzeit wird jedoch nicht von einem Diebstahl, wohl aber von einer Unfallflucht ausgegangen. Kriminalisten der Inspektion Barnim haben sich der Angelegenheit angenommen und prüfen nun den Sachverhalt.

Infos und Meldungen via Polizeidirektion Ost.

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content