Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022

Mahlzeit aus Bernau und Euch einen schönen Sonntag

Keine Sonne in Sicht

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist sonnig – Samstag bis 26- und Sonntag bis zu 30 Grad

Bernau (Barnim): Der Wetterbericht hat „gelogen“. Seit Tagen wurde für den heutigen Sonntag Dauersonnenschein vorausgesagt. Und nun? Grau, Kalt und ein unangenehmer Ostwind.

Zumindest in Bernau ist zur Zeit von Sonne weit und breit nichts zu sehen und meine ursprüngliche Sonnen-Tagesplanung gerät ein wenig durcheinander.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Wir wünschen Euch dennoch einen schönen und erholsamen Sonntag…

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige