Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Erneuerung Kreisverkehr Wandlitz – Umleitungen und Vollsperrung der B273. Beitrag
Covid-19: Infos, Preise und Öffnungszeiten der Bernauer Testzentren. Beitrag
Verkehr: Ab 04. Oktober Sperrung der B2 in Richtung Berlin – Beitrag
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 13. Oktober – Beitrag
Wetter am Montag: Anfangs leichter Frost, später meist sonnig bei bis zu 12 Grad

Glückwunsch – Feuerwehr-Hochzeit bei strömenden Regen in Bernau

Alle Gute

Bernau / Barnim: Ich glaube solch ein (Regen) Wetter wünscht man sich nicht wirklich zur Hochzeit und Petrus hätte ruhig etwas gnädiger sein können.

Dennoch trauten sich am heutigen Mittwochmittag Denise und Byron im Beisein von zahlreichen Feuerwehr – Kamerad:innen im historischen Rathaus Bernau.

Nach der offiziellen Zeremonie wurden die beiden frisch Vermählten bereits sehnsüchtig von den Kameradinnen und Kameraden der Berliner und Wandlitzer Feuerwehr erwartet. Sie begrüßten das glückliche Paar nach guter Feuerwehrtradition im Bund der Ehe. Sichtlich gerührt nahmen Denise und Byron, welcher bei der Berliner Feuerwehr arbeitet und in seiner Freizeit ehrenamtlich die Wandlitzer Wehr unterstützt, die Glückwünsche entgegen. Sogleich freuten sich die Beiden über einen kleinen Ausflug in luftige Höhen mit der Feuerwehrdrehleiter.

Anzeige  

Wieder mit festem Boden unter den Füssen, verriet uns der glückliche Bräutigam, dass er seine Liebste im Internet kennenlernte und sich bereits beim ersten Treffen vor zwei Jahren, Hals über Kopf in die Bernauer Erzieherin verliebte. Das Glück des Traumpaares wird seit 4 Monaten von ihrem kleinen Sohn gekrönt!

Wir bedanken uns für die Begleitung der privaten Momente und wünschen dem Brautpaar alles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre.

IMG 0972

IMG 0973

Hochzeit Bernau

 

Anzeige Highland Blast in Eberswalde
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"