Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Glückwunsch – Feuerwehr-Hochzeit bei strömenden Regen in Bernau

Alle Gute

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Ich glaube solch ein (Regen) Wetter wünscht man sich nicht wirklich zur Hochzeit und Petrus hätte ruhig etwas gnädiger sein können.

Dennoch trauten sich am heutigen Mittwochmittag Denise und Byron im Beisein von zahlreichen Feuerwehr – Kamerad:innen im historischen Rathaus Bernau.

Nach der offiziellen Zeremonie wurden die beiden frisch Vermählten bereits sehnsüchtig von den Kameradinnen und Kameraden der Berliner und Wandlitzer Feuerwehr erwartet. Sie begrüßten das glückliche Paar nach guter Feuerwehrtradition im Bund der Ehe. Sichtlich gerührt nahmen Denise und Byron, welcher bei der Berliner Feuerwehr arbeitet und in seiner Freizeit ehrenamtlich die Wandlitzer Wehr unterstützt, die Glückwünsche entgegen. Sogleich freuten sich die Beiden über einen kleinen Ausflug in luftige Höhen mit der Feuerwehrdrehleiter.

Anzeige
 

Wieder mit festem Boden unter den Füssen, verriet uns der glückliche Bräutigam, dass er seine Liebste im Internet kennenlernte und sich bereits beim ersten Treffen vor zwei Jahren, Hals über Kopf in die Bernauer Erzieherin verliebte. Das Glück des Traumpaares wird seit 4 Monaten von ihrem kleinen Sohn gekrönt!

Wir bedanken uns für die Begleitung der privaten Momente und wünschen dem Brautpaar alles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre.

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Hochzeit Bernau

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content