Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Video vom Hussitenfest Bernau – Festumzug online

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Video vom Festumzug

Bernau: Nachdem wir Euch gestern bereits über 500 Bilder vom Festumzug hochgeladen haben, folgt nun das Video als ungekürzter Komplett-Mitschnitt.

Auf Grund der hohen Datenmenge, haben wir das Video stark komprimiert. Bei Bedarf, kann sich jeder bei uns eine Full HD Version abholen (8 GB!)

Anzeige
 

Info: Vor gut 2 Stunden endete bei schönstem Wetter der diesjährige Festumzug zum Hussitenfest 2016 in Bernau bei Berlin.

Mit 58 Bildern der Geschichte von Bernau, zogen am heutigen Mittag knapp 1.700 Akteure, gut 400 mehr als im letzten Jahr, durch unsere Stadt. Empfangen wurden sie von tausenden Schaulustigen, die die Straßen unserer Innenstadt säumten oder aus den Häusern und Fenstern winkten.

Ein tolles Bild von Bernau, was durch Gemeinsamkeit, Freude, Vielfalt, Ideenreichtum, Mega Stimmung und Ausgelassenheit nur so strotzt!

Ich bin stolz auf solch eine tolle Stadt mit all den Menschen die sie ausmachen. Und das Bernau die wahrscheinlich beste Stadt der Welt ist, hat sie heute wieder einmal bewiesen.

Dank an alle die dabei waren und viel Spaß auf dem Hussitenfest 2016!

Viel Spaß beim Schauen…

 

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content