Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Hussitenfest Bernau: Euch einen schönen Sonntag!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Hussitenfest + Show in der Bahnhofspassage + Landpartie

Bernau: Nach einer wilden Nacht mit Bier, Wein und Weibern sind wir langsam erwacht, haben die geleerten Krüge der Nacht beseitigt und freuen uns auf die ersten Sonntags-Besucher, die heute unser Städtchen Bernau und sein Hussitenfest 2016 erobern werden.

Anzeige
 

Nicht mehr ganz so sonnig, präsentiert sich heute der 3. Tag des Hussitenfest 2016 wieder mit einem tollen Programm für die ganze Familie.

Höhepunkt wird auch dieses Jahr wieder das Sonntags-Festspiel „die Schlacht vor Bernau sein“, welches um 17 Uhr beginnt.

Am heutigen Sonntag hat zudem die Bahnhofs-Passage Bernau geöffnet und lädt zum shoppen und verweilen ein.

Bereits um 14.30 Uhr begeistert die „Märchenfee Nadja“ mit der Show für kleine Prinzessinnen und echte Ritter. Diese bringen dann gemeinsam mit Nadja die Märchenwelt auf unserer Showbühne wieder in Ordnung. Märchenhafte Zauberei und überraschende Gute-Laune-Momente erwarten die Besucher auf der Bühne auf dem Eventplatz.

Das Highlight an diesem Sonntag ist natürlich der Live-Auftritt des beliebten Schlager-Stars Andreas Martin um 16.30 Uhr auf der Bühne unseres Eventplatzes.

Für alle, die mal Landluft schnuppern wollen, öffnen sich heute noch einmal die Höfe zur Brandenburger Landpartie. Alle infos hierzu findet ihr genau hier: https://bernau-live.de/hoffest-bei-bauer-peters-und-brandenburger-landpartie/

Also, macht Euch einen schönen Sonntag!

Von uns gibt es gleich noch das komplette Video vom gestrigen Festumzug…  Bis später…

Foto: Bernau LIVE

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content