Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist sonnig – Samstag bis 26- und Sonntag bis zu 30 Grad

Der vermisste Alexander L. aus Lobetal ist wieder zu Hause

Polizeidirektion Ost

Bernau (Lobetal): Der vermisst gemeldete Alexander L. wurde bei einer Kontrolle am U-Bahnhof Berlin-Alexanderplatz am 3. Januar 2018 angetroffen. Nach einer Untersuchung im Krankenhaus kehrte er in sein gewohntes Umfeld nach Lobetal zurück.

Rückblick der Meldung

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Lobetal – Alexander L.

„Seit dem 26. Dezember wird der Bewohner der Hoffnungstaler Stiftung vermisst. Er leidet an Gedächtnis- und Orientierungsstörungen. Der Vermisste  hatte den Wunsch, noch einmal den Alexanderplatz zu sehen. Es kann also nicht ausgeschlossen werden, dass er in Richtung Berlin unterwegs ist. Dort wurde er in der Vergangenheit bereits einmal gefunden.

Ermittlungen ergaben, dass Herr L. am 26. Dezember, gegen 19.50 Uhr, am Ortseingang von Bernau in Höhe einer Tankstelle letztmalig gesehen wurde.

Der Gesuchte ist ungefähr 1,81 Meter groß und mit 85 Kg von normaler Statur. Beim Laufen humpelt er leicht und geht etwas vorgebeugt. Er ist unrasiert und hat eine Halbglatze mit weißem Haarkranz. Er trägt eine braune Lederjacke und schwarze, orthopädische Schuhe.“

Info via Polizeidirektion Ost. / Name im Beitrag gekürzt.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige