Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Stau nach Unfall, bzw. Unfällen auf der A11 Richtung Norden ab Finowfurt (28.03. – 19 Uhr)
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Der vermisste Alexander L. aus Lobetal ist wieder zu Hause

Polizeidirektion Ost

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Lobetal): Der vermisst gemeldete Alexander L. wurde bei einer Kontrolle am U-Bahnhof Berlin-Alexanderplatz am 3. Januar 2018 angetroffen. Nach einer Untersuchung im Krankenhaus kehrte er in sein gewohntes Umfeld nach Lobetal zurück.

Rückblick der Meldung

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Lobetal – Alexander L.

„Seit dem 26. Dezember wird der Bewohner der Hoffnungstaler Stiftung vermisst. Er leidet an Gedächtnis- und Orientierungsstörungen. Der Vermisste  hatte den Wunsch, noch einmal den Alexanderplatz zu sehen. Es kann also nicht ausgeschlossen werden, dass er in Richtung Berlin unterwegs ist. Dort wurde er in der Vergangenheit bereits einmal gefunden.

Ermittlungen ergaben, dass Herr L. am 26. Dezember, gegen 19.50 Uhr, am Ortseingang von Bernau in Höhe einer Tankstelle letztmalig gesehen wurde.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Der Gesuchte ist ungefähr 1,81 Meter groß und mit 85 Kg von normaler Statur. Beim Laufen humpelt er leicht und geht etwas vorgebeugt. Er ist unrasiert und hat eine Halbglatze mit weißem Haarkranz. Er trägt eine braune Lederjacke und schwarze, orthopädische Schuhe.“

Info via Polizeidirektion Ost. / Name im Beitrag gekürzt.

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content