Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Kommt der STAR FM Gitarrenheld aus Ladeburg? Votet jetzt!

Votet jetzt für Bernd!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Ladeburg): Seit einigen Tagen sucht der Berliner Radiosender „STAR FM“ seinen Gitarrenhelden!

Nach einem Vorentscheid blieben nunmehr 5 Nachwuchsmusiker übrig. Aufgabe war es, zum Titel „Knocking on Heaven’s Door“ von Guns N‘ Roses, ein Gitarrensolo zu komponieren, aufzunehmen und an den Sender zu schicken.

Anzeige
 

Bernd, ein absolutes Ausnahmetalent an der Gitarre und Bewohner einer Einrichtung in Ladeburg die zur Hoffnungstaler Stiftung Lobetal gehört, nimmt an diesen Wettbewerb teil. Wie uns Bernd am Telefon mitteilte, spielt er seit 23 Jahren Gitarre und träumt davon, irgendwann einmal in einer tollen Band zu spielen.

Zur Zeit ist es ein Kopf an Kopf Rennen. Bernd benötigt daher von Euch volle Unterstützung für den wohlverdienten 1. Platz. Wir drücken die Daumen!

Das Voting und der Song unter: https://berlin.starfm.de/mitrocken/aktionen/gitarrenheld

Votet für „Bernd’s Solo“.

Foto: pixabay / Pexels / CC0

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content