Anzeige
 
 
+++ Aktuelle Meldungen +++
Wetter am Mittwoch: Ganztags überwiegend sonnig bei bis zu 14 Grad

Bernau: Diebe stahlen Tageseinnahmen und mehr im „Mauerblümchen“

Seid wachsam!

Anzeige REMODE LIVE in Bernau
Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Am gestrigen späten Freitagnachmittag wurde das „Mauerblümchen“ in der Bernauer Brauerstraße Ziel von Dieben.

Innerhalb von nur weniger Minuten wurden die Tageseinnahmen sowie die private Geldbörse der Inhaberin gestohlen.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Das Team des „Mauerblümchens“ bat uns folgende Mitteilung als kleine Warnung/Hinweis an alle anderen Geschäfte weiterzugeben.

„Wenn man hört, dass andere Menschen bestohlen worden sind, atmet man tief durch und ist froh das es einem selbst noch nie widerfahren ist. So war es auch bei uns, bis zum 12.01.2018 um 17.30 Uhr.

Das Mauerblümchen ist gestern Abend von einem oder mehreren unbekannten Täter BESTOHLEN worden. Tageseinnahmen und ein privates Portemonnaie sind gestern aus unserem Laden gestohlen worden.

Es ist niemandem etwas passiert, wir sind alle wohl auf. Entwendet wurde ein rotes Kellner-Portemonnaie und ein privates, schwarz/ rotes Portemonnaies in dem neben Geld und Karten, auch Kinderbilder waren.

SEID WACHSAM !!!!!!!!!! Euer Mauerblümchenteam“

Möchtest Du lieber zur Startseite wechseln?

Anzeige
Mehr anzeigen
Enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"