Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Montag: Anfangs sonnig, später wolkiger aber bis zum Abend trocken bei bis zu 11 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

BMS Mietpartner – Umzug von Bernau nach Börnicke mit Eröffnungsfeier am Freitag

Freitag, den 1. März 2024 - 12 bis 16 Uhr

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Börnicke: Am kommenden Freitag, dem 1. März 2024, lädt die BMS Mietpartner GmbH zu einer kleinen Eröffnungsfeier am neuen Standort in Börnicke ein.

Nach einem Zwischenstopp in Bernau-Rehberge zieht das Bernauer Unternehmen in den Bernauer Ortsteil Börnicke und möchte mit euch die Eröffnung feiern und den Umzugsstress in gemütlicher Runde hinter sich lassen. 

Wie uns Geschäftsführer Jörg Schneider erleichtert mitteilt, ist nun alles unter einem Dach und nein, es sei nicht ein Hobby geworden innerhalb relativ kurzer Zeit zweimal umzuziehen. Der neue Standort in den Räumen der Hoffmann Baumaschinen GmbH biete bedeutend mehr Platz und man könne so noch mehr auf Wünsche und Belange der Kunden eingehen, führt Schneider fort.

Anzeige
 

»Unser Maschinenpark ist inzwischen so groß und vielschichtig, da kommt auf unsere Kunden echt was zu! Von der Rüttelplatte, zum Häcksler bis zum Bagger und Radlader in allen möglichen Größen sind wir seit vielen Jahren einer der Hauptansprechpartner für Privatpersonen, Firmen und Gemeinden in Bernau und Umgebung. Unsere Mädels und Jungs sorgen dafür, dass jeder genau das Gerät erhält, das er für sein Projekt benötigt – auch kurzfristig!«

Der vollendete Umzug soll am Freitag mit einem kleinen Eröffnungsfest gefeiert werden. Das Team rund um die BMS Mietpartner GmbH lädt daher am 1. März 2024 von 12 bis 16.00 Uhr alle Geschäftspartner, Kunden und die, die es vielleicht mal werden wollen, zu einer Feier am neuen Standort ein. In angenehmer Atmosphäre, bei Essen und einem leckeren Getränk können die neuen Räumlichkeiten begutachtet und eingeweiht werden. Keine Sorge, kostenfreie Parkplätze stehen in ausreichender Menge zur Verfügung und auch der Wetterbericht zeigt bisher keinen Regen, sodass sogar die Anreise mit dem Fahrrad möglich wäre, so Jörg Schneider.

Zu finden ist der neue Standort in der Ernst-Thälmann-Straße 3c, 16321 Bernau OT Börnicke, wo sich nunmehr der Baumaschinenverkauf und die Baumaschinenvermietung unter einem Dach vereinen.

Jörg Schneider fügt noch an, dass man mit dem neuen Standort auch auf der Suche nach neuen Mitarbeitern  ist. »Wir suchen neue, motivierte Mitarbeiter (m/w/d), die Lust haben, sich in einer dynamisch wachsenden Firmengruppe einzubringen. Aktuell suchen wir einen AllRound Handwerker (m/w/d) sowie einen Teamleiter (m/w/d) für unsere Stahlbauabteilung der Firma BKS.

 

>>> Planen auch Sie eine Neueröffnung in Bernau bei Berlin? Sagen Sie uns Bescheid und wir schreiben gern ein paar Zeilen darüber; natürlich kostenlos. Hierbei handelt es sich nicht um bezahlte Werbung. Der Beitrag dient lediglich der regionalen Berichterstattung und wird kostenfrei erstellt, bzw. mit den Inhalten des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht. Leistungsbeschreibungen ausschließlich und ohne Prüfung nach Angaben des Gewerbetreibenden <<<

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content