Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Ab 24.06. – 10 Uhr Freigabe der L31 zwischen Ladeburg und Lanke
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Freitag: Sommerlich schön bei Temperaturen von bis zu 32 Grad

Bernau LIVE – Underground in Bernau, morgens um 3 Uhr!

Bernau LIVE - im UntergrundEhrlich gesagt wusste ich bis heute Nacht nicht, was man morgens gegen 3.30 Uhr in Bernau machen soll. Meist ist dies auch, altersbedingt, meine absolute Tiefschlafphase.
Nun hörten wir davon, dass es hier eine Location geben soll, in der um diese Zeit das Leben tobt, es verdammt Laut und, naja, sagen wir mal, nicht ganz „Bernau-typisch“ zugeht. Wir waren auf einem kurzen Bildfang im „Lager“ in Albertshof.
Empfangen von buntem Neonlicht und Bühnennebel, welcher von Laserstrahlen geteilt wurde, lautstarken Bässen und allerhand „komischer“, aber netter Leute, fühlte ich mich mit einmal fernab meiner 47jährigen bürgerlichen Spiessigkeit. Nun, naja… um es kurz zu sagen: Man muss es mögen ;-)
Ich denke, es wird nicht meine Stammlocation werden, schon allein wegen der Uhrzeit nicht, aber ich war erstaunt, dass Bernau über solch kulturelle Vielfalt verfügt…
Anbei ein paar Bilder im Video und Dank an Tino für die tolle Nacht ;-)
Video: Bernau LIVE
 
#Bernau #BernauLIVE #Lager #Kultur #Nacht #Musik #Menschen

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige