Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau LIVE – Underground in Bernau, morgens um 3 Uhr!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - im UntergrundEhrlich gesagt wusste ich bis heute Nacht nicht, was man morgens gegen 3.30 Uhr in Bernau machen soll. Meist ist dies auch, altersbedingt, meine absolute Tiefschlafphase.
Nun hörten wir davon, dass es hier eine Location geben soll, in der um diese Zeit das Leben tobt, es verdammt Laut und, naja, sagen wir mal, nicht ganz „Bernau-typisch“ zugeht. Wir waren auf einem kurzen Bildfang im „Lager“ in Albertshof.
Empfangen von buntem Neonlicht und Bühnennebel, welcher von Laserstrahlen geteilt wurde, lautstarken Bässen und allerhand „komischer“, aber netter Leute, fühlte ich mich mit einmal fernab meiner 47jährigen bürgerlichen Spiessigkeit. Nun, naja… um es kurz zu sagen: Man muss es mögen ;-)
Ich denke, es wird nicht meine Stammlocation werden, schon allein wegen der Uhrzeit nicht, aber ich war erstaunt, dass Bernau über solch kulturelle Vielfalt verfügt…
Anbei ein paar Bilder im Video und Dank an Tino für die tolle Nacht ;-)
Video: Bernau LIVE
 
#Bernau #BernauLIVE #Lager #Kultur #Nacht #Musik #Menschen

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content