Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Baugeräte im Wert von 25.000 Euro in Bernau gestohlen

Infos der Polizei

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Diebe hatten es am Pankepark in Bernau auf mehrere Büro- und Werkzeugcontainer abgesehen.

Vermutlich zwischen Samstagnachmittag und Montagvormittag, wurden diese von bisher unbekannten Tätern aufgebrochen und darin befindliche Geräte entwendet. Nach Angaben der Polizeidirektion Ost entstand ein Schaden von ungefähr 25.000 Euro.

Auch im Bernauer Umland waren Diebe unterwegs. Anbei einige Meldungen der Polizei:

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Panketal – Firmenwagen aufgebrochen

In der Neuen Kärntner Straße brachen unbekannte Täter am vergangenen Wochenende in einen Kleintransporter ein und stahlen Werkzeugmaschinen der Marken Stihl, Makita und Hilti. Der Schaden liegt bei 2.800 Euro.

Rüdnitz – Spuren gesichert

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Zwischen dem 19. und dem 22. Juni hebelten unbekannte Täter in der Bernauer Straße eine Baucontainertür auf. Alle Schränke im Inneren waren geöffnet. Zur Anzeigenaufnahme war noch nicht klar, ob etwas fehlte. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren. Der Schaden beträgt ungefähr 1.500 Euro.

Schwanebeck – Nur nachgesehen

Offenbar haben unbekannte Täter nur nachgesehen, ob sich im Laderaum eines LKW etwas befindet, was sie gebrauchen können. Am vergangenen Wochenende stand ein aufgebrochener LKW im Eschenring. Die Täter hinterließen einen Sachschaden von ca. 300 Euro.

Infos via Polizeidirektion Ost / Polizeiinspektion Barnim


Kürzliche Beiträge von Bernau LIVE

Aktuelle Stellenangebote aus Bernau und Drumherum

 

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content