Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022

Bernau: Damals – Tour 2018 – Glem-Rock in der Stadthalle am Steintor

Handgemachte Rockmusik

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Bernau (Barnim): Unter dem Motto “Damals – Tournee 2018” lud die Stadthalle am Steintor in Bernau am gestrigen Mittwochabend zu einer musikalischen Zeitreise mit Bands der 60er und 70er Jahre ein.

So rockten namhafte Bands wie Hello, T. Rex (A CELEBRATE TO MARC AND MICKEY) oder The Rattles die toll ausgeleuchtete Bühne.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Auch wenn die Zeit an den Musikern nicht wirklich spurlos verging, so schafften sie es dennoch, die gute alte (Glem-Rock) Zeit mit noch handgemachter Musik aufleben zu lassen und unsere Bernauer Stadthalle zu rocken. Das Publikum hingegen schien mitunter leider nicht mehr ganz so fit. So saßen viele brav auf ihren Stühlen und nur wenige schafften es, freudig mitzutanzen.

Sehr schade, denn die Bands, die früher ganze Arenen füllten und für Kreischalarm sorgten, gaben wirklich alles. Auch wenn die 60er oder 70er, altersbedingt, nicht wirklich meinen persönlichen Musikgeschmack treffen, so ertappte ich mich wie ich bei einigen auch mir bekannten Hits mitsang.

Ein toller Abend mit leider zu wenig und teils schwerfälligem Publikum. Infos und Tourdaten.

Fotos: Bernau LIVE

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige