Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel

Bernau: Damals – Tour 2018 – Glem-Rock in der Stadthalle am Steintor

Handgemachte Rockmusik

Willkommen zum Oster Kloster Fest
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Unter dem Motto “Damals – Tournee 2018” lud die Stadthalle am Steintor in Bernau am gestrigen Mittwochabend zu einer musikalischen Zeitreise mit Bands der 60er und 70er Jahre ein.

So rockten namhafte Bands wie Hello, T. Rex (A CELEBRATE TO MARC AND MICKEY) oder The Rattles die toll ausgeleuchtete Bühne.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Auch wenn die Zeit an den Musikern nicht wirklich spurlos verging, so schafften sie es dennoch, die gute alte (Glem-Rock) Zeit mit noch handgemachter Musik aufleben zu lassen und unsere Bernauer Stadthalle zu rocken. Das Publikum hingegen schien mitunter leider nicht mehr ganz so fit. So saßen viele brav auf ihren Stühlen und nur wenige schafften es, freudig mitzutanzen.

Sehr schade, denn die Bands, die früher ganze Arenen füllten und für Kreischalarm sorgten, gaben wirklich alles. Auch wenn die 60er oder 70er, altersbedingt, nicht wirklich meinen persönlichen Musikgeschmack treffen, so ertappte ich mich wie ich bei einigen auch mir bekannten Hits mitsang.

Ein toller Abend mit leider zu wenig und teils schwerfälligem Publikum. Infos und Tourdaten.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Fotos: Bernau LIVE

 

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content