Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Machs gut, Sergej und genieße Deinen wohlverdienten Ruhestand

Alles Gute für Dich

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Tja, nun ist es wohl soweit. Unser „Kollege“ Sergej Scheibe von der Märkischen Oderzeitung geht mit dem Ende des Januars in den wohlverdienten Ruhestand.

Über viele Jahre war Sergej in Bernau und Drumherum als Fotograf präsent und bereicherte die lokale Medienwelt mit unzähligen Fotos. Für die Bernauer Lokalredaktion der MOZ war Sergej beinahe auf jeder Veranstaltung unserer Stadt zu Gast.

Mit seiner Leidenschaft zu Fahrzeugen, teils ausgiebigen Gesprächen bei Fotoeinsätzen, dem Talent irgendwie immer für andere Fotografen im Bild zu stehen und der künstlerischen, beinahe leidenschaftlichen Ambition ein Bild zu „bauen“, haben wir Sergeij dennoch sehr geschätzt und wirklich gern mit ihm zusammengearbeitet.

Anzeige
 

Ab morgen ist Sergej nun ganz offiziell Rentner. Auch wenn er sich in Zukunft nicht gänzlich von seinem Beruf trennen wird, so wünschen wir ihm eine schöne und erholsame Zeit als Ruheständler sowie viel Zeit für die Dinge und Wünsche, die durch den oftmals anstrengenden und vor allem zeitaufwändigen Job auf der Strecke geblieben sind.

Machs gut, Sergej.

 

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content