Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist offiziell überall erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Wochenende: Mix aus Sonne, Wolken, Wind und örtlichen Schauern bei bis zu 15 Grad

Kanga: Mit dem Baby vorm Bauch für einen guten Zweck!

Flashmob zu Gunsten der SOS-Kinderdörfer

Bernau – Berlin: Am vergangenen Samstag trafen sich mehr als 100 Kangamamas und ihre Trainer vor dem Brandenburger Tor um Spenden für die SOS Kinderdörfer zu sammeln.

Währen auf der Rückseite des Tores die Vorbereitungen zur Fanmeile liefen, tanzten auf dem Pariser Platz, Mütter und alle Kangatrainer aus Berlin und Brandenburg- darunter Claudia Noack und Julia Fritzen (Kangatraining für Bernau, Wandlitz, Eberswalde)

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Mit diesen und weiteren Aktionen wurden bereits über 10.000 Euro an Spenden ertanzt!

Info: Sport für Mutter und Kind in Bernau!

Nach einer Schwangerschaft muss Muskulatur meist erst wieder aufgebaut werden: Doch was schont den Beckenboden? Welche Bewegungen sollte man vermeiden? Wie lassen sich Workout und Kuschelzeit bestmöglich miteinander verbinden? Die Antwort lautet: „Kanga“!

„Kanga“-Training stärkt die Tiefenmuskulatur, verbessert die Haltung und verhilft Mutter und Kind zu einem idealen Köpergefühl.

Wer es gern einmal ausprobieren möchte, finden unter folgendem Link alle Informationen und Kontaktmöglichkeiten.

http://www.kangatraining.de/Trainer/Claudia%20Noack/855/2/Trainer

Infos und Foto via: Julia Fritzen

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!