Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Ab 24.06. – 10 Uhr Freigabe der L31 zwischen Ladeburg und Lanke
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Freitag: Sommerlich schön bei Temperaturen von bis zu 32 Grad

Ganz Werneuchen feierte 120 Jahre Freiwillige Feuerwehr

Feuerwehr Werneuchen

Bernau (Barnim): Am vergangenen Wochenende drehte sich in Werneuchen alles rund um den 120-jährigen Geburtstag der Freiwilligen Feuerwehr.

Nachdem am Freitag bereits bis tief in die Nacht gefeiert wurde, säumten zahlreiche Besucher*innen am Samstagnachmittag die Straßen zum großen Festumzug.

Zu bestaunen gab es u.a. alte und moderne Feuerwehrfahrzeuge, die die 120-jährige Geschichte der örtlichen Feuerwehr wiedergaben.

Anzeige

Nach einem bunten Familienprogramm und zahlreichen Vorführungen am Nachmittag, wurde am Samstagabend mit Musik der Band “Bos Taurus” getanzt und gefeiert. Anbei noch einige Bilder vom Umzug.

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige