Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Corona: Testpflicht für Reiserückkehrer gilt ab 1. August – mehr
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
 Covid 19: Neue Corona-Umgangsverordnung ab 01. August – Beitrag
Wetter am Donnerstag: Meist sonnig mit einigen Wolken am Nachmittag – bis zu 24 Grad

Bernau: Ab morgen hat das Schwimmbecken in der Plansche geöffnet

Info der Stadt Bernau

Bernau (Barnim): Mit etwas Verspätung öffnet am morgigen Dienstag, den 25. Juni 2019, das Schwimmbecken in der Bernauer Plansche.

Während die Plansche an sich bereits vor knapp drei Wochen öffnete, so musste das Schwimmbecken aufgrund verzögerter Instandsetzungsarbeiten noch geschlossen bleiben.

Anzeige  

Nachdem bereits am vergangenen Dienstag das Wasser eingelassen wurde, konnte nun nach erfolgreich entnommener Wasserproben durch das Gesundheitsamt, grünes Licht für die Intriebnahme gegeben werden. Somit steht ab morgen das komplette innerstädtische Familienbad allen Besuchern zur Verfügung.

Geöffnet ist von Montag bis Sonntag von 11-18 Uhr.

Mehr zu Thema.

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"