Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Familiengarten Eberswalde feiert seinen 15. Geburtstag. Mit Euch!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Große Geburtstags-Party am Samstag, dem 03. Juni 2017

Eberswalde (Barnim): 15 Jahre Familiengarten Eberswalde wurde bereits mit dem Neujahrsempfang der Stadt im Januar gefeiert. Da der Familiengarten aber erst ab dem Frühjahr in Gänze zu erleben ist, soll nun noch einmal eine große Geburtstagsparty stattfinden. Für alle Eberswalderinnen und Eberswalder und Gäste der Stadt steigt am 3. Juni 2017 eine bunte und abwechslungsreiche Fete im Park.

„Die Gäste des Familiengartens können sich an diesem Tag auf ein buntes Programm für die ganze Familie freuen, der Park wird sich von seiner schönsten Seite präsentieren“, so Uwe Birk, der Ordnungsamts- und Familiengartenleiter.

Anzeige
 

Für die kleinen Gäste wird es am 3. Juni 2017 Ponyreiten, Kinderschminken, eine Bastelstraße, Blumentopfwürfeln, Traktorkremser und vieles mehr geben. Für die ganze Familie werden Aktionen auf der Bühne geboten, zum Beispiel die Radau-Brüder aus Hamburg, Rockmusik für Kids, Zauber-Rock´n Roll mit Clown Retzi.

Familiengarten Eberswalde feiert seinen 15. Geburtstag mit Euch!
Bild: Flyer – Pressestelle Stadt Eberswalde

Die Geburtstagsparty im Familiengarten Eberswalde beginnt am 3. Juni 2017 um 11 Uhr. Unterstützt wird der Tag durch Antenne Brandenburg und Moderatorin Franziska Maushake.

„Einen Tag später am 4. Juni 2017 haben wir die Lokalmatadore Die Schwärzefüße eingeladen. Sie treten ab 16 Uhr an der Freilichtbühne auf“, so Uwe Birk.

Für beide Tage gelten die normalen Eintrittspreise des Familiengartens, Erwachsene 4 Euro, ermäßigt 2 Euro.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content