Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Corona: Testpflicht für Reiserückkehrer gilt ab 1. August – mehr
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
 Covid 19: Neue Corona-Umgangsverordnung ab 01. August – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist sonnig mit einigen Wolken bei bis zu 23 Grad

Familiengarten Eberswalde feiert seinen 15. Geburtstag. Mit Euch!

Große Geburtstags-Party am Samstag, dem 03. Juni 2017

Eberswalde (Barnim): 15 Jahre Familiengarten Eberswalde wurde bereits mit dem Neujahrsempfang der Stadt im Januar gefeiert. Da der Familiengarten aber erst ab dem Frühjahr in Gänze zu erleben ist, soll nun noch einmal eine große Geburtstagsparty stattfinden. Für alle Eberswalderinnen und Eberswalder und Gäste der Stadt steigt am 3. Juni 2017 eine bunte und abwechslungsreiche Fete im Park.

„Die Gäste des Familiengartens können sich an diesem Tag auf ein buntes Programm für die ganze Familie freuen, der Park wird sich von seiner schönsten Seite präsentieren“, so Uwe Birk, der Ordnungsamts- und Familiengartenleiter.

Anzeige  

Für die kleinen Gäste wird es am 3. Juni 2017 Ponyreiten, Kinderschminken, eine Bastelstraße, Blumentopfwürfeln, Traktorkremser und vieles mehr geben. Für die ganze Familie werden Aktionen auf der Bühne geboten, zum Beispiel die Radau-Brüder aus Hamburg, Rockmusik für Kids, Zauber-Rock´n Roll mit Clown Retzi.

Familiengarten Eberswalde feiert seinen 15. Geburtstag mit Euch!
Bild: Flyer – Pressestelle Stadt Eberswalde

Die Geburtstagsparty im Familiengarten Eberswalde beginnt am 3. Juni 2017 um 11 Uhr. Unterstützt wird der Tag durch Antenne Brandenburg und Moderatorin Franziska Maushake.

„Einen Tag später am 4. Juni 2017 haben wir die Lokalmatadore Die Schwärzefüße eingeladen. Sie treten ab 16 Uhr an der Freilichtbühne auf“, so Uwe Birk.

Für beide Tage gelten die normalen Eintrittspreise des Familiengartens, Erwachsene 4 Euro, ermäßigt 2 Euro.

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"