Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Freitag: Anfangs stark bewölkt und örtlich Regen, später auflockernd bei bis zu 13 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Einbrecher waren in der Breitscheidstraße unterwegs

Polizeidirektion Ost

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau – In Gewerbeobjekt eingedrungen

Wie der Polizei am 19.02.2018 bekannt wurde, haben sich Einbrecher Zugang zu einem Gebäudekomplex in der Breitscheidstraße verschafft. Dort sind mehrere Firmen ansässig. Die Täter brachen Türen auf und durchsuchten die Räume nach Wertgegenständen. Letztlich verschwanden sie unter Mitnahme von aufgefundenem Bargeld. Kriminaltechniker konnten mutmaßliche Täterspuren sichern, die nun ausgewertet werden.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Zepernick – Unfall forderte Verletzten

Am 20.02.2018, gegen 07:25 Uhr, stießen in der Schönerlinder Straße ein Renault Clio und ein Seat Leon zusammen. Bei dem Auffahrunfall wurde der 53 Jahre alte Fahrer des Seats leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt. Beide Autos blieben jedoch fahrbereit.

Eberswalde – Einbruchsdiebstahl

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Im Tagesverlauf des 19.02.2018 gelangten Einbrecher in ein Wohnhaus in der Hohenfinower Straße. Im Haus wurden dann sämtliche Schränke und Behältnisse durchsucht. Ob den Tätern dabei etwas Verwertbares in die Hände fiel, war bei Anzeigenaufnahme noch ungeklärt gewesen.

Infos und Meldungen via Polizeidirektion Ost.

Anzeige 80's Night im Haus Schwärzetal Eberswalde
Verwendete Quellen
Polizeidirektion Ost
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content