Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist offiziell überall erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Wochenende: Mix aus Sonne, Wolken, Wind und örtlichen Schauern bei bis zu 15 Grad

Bernau: Einbrecher waren in der Breitscheidstraße unterwegs

Polizeidirektion Ost

Bernau – In Gewerbeobjekt eingedrungen

Wie der Polizei am 19.02.2018 bekannt wurde, haben sich Einbrecher Zugang zu einem Gebäudekomplex in der Breitscheidstraße verschafft. Dort sind mehrere Firmen ansässig. Die Täter brachen Türen auf und durchsuchten die Räume nach Wertgegenständen. Letztlich verschwanden sie unter Mitnahme von aufgefundenem Bargeld. Kriminaltechniker konnten mutmaßliche Täterspuren sichern, die nun ausgewertet werden.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Zepernick – Unfall forderte Verletzten

Am 20.02.2018, gegen 07:25 Uhr, stießen in der Schönerlinder Straße ein Renault Clio und ein Seat Leon zusammen. Bei dem Auffahrunfall wurde der 53 Jahre alte Fahrer des Seats leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt. Beide Autos blieben jedoch fahrbereit.

Eberswalde – Einbruchsdiebstahl

Im Tagesverlauf des 19.02.2018 gelangten Einbrecher in ein Wohnhaus in der Hohenfinower Straße. Im Haus wurden dann sämtliche Schränke und Behältnisse durchsucht. Ob den Tätern dabei etwas Verwertbares in die Hände fiel, war bei Anzeigenaufnahme noch ungeklärt gewesen.

Infos und Meldungen via Polizeidirektion Ost.

Verwendete Quellen
Polizeidirektion Ost
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!