Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Sperrung der Autobahnbrücke Bernau Nord aufgehoben
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Montag: Meist dicke Wolken, später Regen möglich bei bis zu 21 Grad

Bewaffneter Überfall auf McDonald´s in Lindenberg – Zeugen gesucht

Lindenberg – Polizei bittet um Mithilfe!

Bernau (Lindenberg): Wie die Polizeidirektion Ost mitteilt, haben nach ersten Erkenntnissen noch zwei Unbekannte am heutigen Morgen, den 03.07.2019, die McDonald’s Filiale in Lindenberg überfallen.

Einer der beiden bedrohte gegen 0:15 Uhr die Angestellte mit einer Waffe und forderte die Herausgabe von Bargeld.

Nachdem ihm eine unbekannte Menge Bargeld übergeben wurde, verließen beide Männer fluchtartig die Einrichtung in der Karl-Marx-Straße.

Anzeige  

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Mithilfe: Wurden die Männer nach ihrer Flucht aus dem Geschäft beobachtet? Sind sie vielleicht in ein Fahrzeug gestiegen? Ihre Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 03338 361 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Info der Polizeidirektion Ost.

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"