Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr Bernau: Vollsperrung in der Wandlitzer Chaussee (L 304) am 18.09. Infos
Verkehr: Sperrung der Autobahnbrücke Bernau Nord in Richtung Innenstadt
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Wochenende: Samstag meist stark bewölkt, Sonntag sonniger bei bis zu 16 Grad

Bernauer Nachtflohmarkt zog zahlreiche Besucher an

"Big Feeling” Disco-Party am 29.02.20

Bernau (Barnim): Am vergangenen Samstag war es wieder soweit und der Nachflohmarkt in der Stadthalle am Steintor lud zum Verweilen ein.

Graues und stürmisches Februarwetter brachte ideale Voraussetzungen für den Indoor-Flohmarkt der um 17 Uhr seine Türen öffnete und gleich zu Beginn viele Besucher anzog.

Auf gut 200 qm präsentierten sich diesmal etwa 35 Händler die bis 22 Uhr ihre Waren anboten. Hierfür wurde jeder Zentimeter ausgenutzt und selbst im Eingangsbereich und auf der Bühne fanden Händler ihren Platz.

Anzeige  

Von leiser Musik beschallt, fand der geneigte Flohmarkt-Besucher vermutlich alles was solch ein Markt hergibt. Von der alten Kaffeemaschine, über Deko-Artikel, Elektronik, bis hin zu Omas Porzellan verkauften meist private Händler was ihr Dachboden hervorbrachte.

Nachdem sich der erste Ansturm legte, wurde es um die Abendbrotzeit etwas ruhiger, wenngleich sich bis etwa 22.00 Uhr immer wieder Besucher*innen durch die Gänge schlenderten und nach ihrem ganz persönlichen Schnäppchen Ausschau hielten. Insgesamt waren es am vergangenen Samstag etwa 600.

Demnächst

Große Big Feeling Party in der Stadthalle am Steintor Bernau

Am 29. Februar 2020 ist es wieder soweit! Die “Big Feeling” Disco-Party in der Stadthalle am Steintor startet in die nächste Runde. Freut Euch auf einen großartige Disco-Nacht mit toller Musik der 80er und 90er sowie den Hits von heute.

Ihr wollt dabei sein? Dann speichert Euch den Samstag fest ein und seid dabei wenn ab 21 Uhr die große Big-Feeling – Party beginnt. Einlass ab 20.00 Uhr.

Big Feeling Bernau DSC00655 © Bernau LIVE
Foto: Bernau LIVE / Archivbild

 

Anzeige Dr. Sabine Buder Tierarztpraxis
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"