Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Sperrung der Autobahnbrücke Bernau Nord in Richtung Innenstadt bis zum 17.09.
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Donnerstag: Meist stark bewölkt, kaum Regen bei bis zu bei bis zu 18 Grad

Bernau: Flohmarkt im Forum und Nachtflohmarkt in der Stadthalle

Veranstaltungstipp am Samstag

Bernau (Barnim): Alle Flohmarkt-Fans sollten sich am morgigen Samstag nicht all zu viel vornehmen. Denn gleich zwei Indoor-Märkte laden in #Bernau zum Bummeln, Stöbern und Feilschen ein.

Forum Bernau 

Am Samstag, den 08. Februar 2020 lädt das Netzwerk Gesunde Kinder e.V. von 09-13 Uhr zum Indoor Flohmarkt in das Forum Bernau ein.

Anzeige  

“…seit Jahren wird er grösser und beliebter und da ist er wieder. Unser Indoor Flohmarkt im Forum Bernau.
Viele Stände mit Kindersachen und auch einige mit allgemeinem Trödel laden ein zum stöbern unterm warmen Dach. Die Einnahmen der Gebühr gehen dem Netzwerk Gesunde Kinder Barnim Süd zu Gute, welches stets mit Weiter- & Familienbildenden Angeboten, Eltern in unserem Einzugsbereich begleitet“, so der Veranstalter.

Nachtflohmarkt in der Stadthalle am Steintor

Ebenfalls am Samstag, 08. Februar 2020, lädt das Team der Stadthalle am Steintor ab 17 Uhr zu seinem beliebten Nachtflohmarkt ein.

Kommt und schlendert, stöbert und bummelt bis zum späten Abend. Getrödelt werden darf alles, was ihr auf Omas Dachboden noch findet. Vom alten Fahrrad bis zur Bettpfanne, Bücher aus längst vergangenen Tagen oder Raritäten aus verstaubten Sammlungen…

Nutzt die Gelegenheit im warmen, trockenem und musikalischem Ambiente, Schönes, Seltenes, Kitschiges,  oder Ausgeliebtes zu verkaufen oder zu kaufen. Der Indoor-Flohmarkt öffnet für alle Käufer von 17 – 22 Uhr die Türen und der Stadthallen-Imbiss sorgt für das leibliche Wohl.

 

Anzeige Dr. Sabine Buder Tierarztpraxis
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"