Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Stau nach Unfall, bzw. Unfällen auf der A11 Richtung Norden ab Finowfurt (28.03. – 19 Uhr)
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Unfallzeugen gesucht und aktuelle Meldungen der Polizei

Polizeimeldungen der Region

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Unfallzeugen gesucht

(Leseraufruf) Am 22.12.2017 ereignete sich gegen Mittag ein Verkehrsunfall an der Kreuzung Schönower Chaussee/Fichtestraße in Bernau.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Hierbei eilten spontan zwei Bauarbeiter zur Unfallstelle und halfen einer weiblichen Person aus dem Auto, bzw. wollten ein Warndreieck aufstellen. Zudem fuhr direkt nach dem Unfall eine Ärztin auf einem Fahrrad zur Unfallstelle und bot ihre Hilfe an. Leider waren die Personen beim Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort. Sollten sich die Personen hier wiedererkennen, so mögen sie sich bitte bei uns in der Redaktion melden, damit wir die Kontaktdaten ggf. an unsere Leserin weitergeben können. Sie sucht dringend nach möglichen Zeugen des Unfalls.

Offizielle Meldungen der Polizeidirektion Ost

Ladeburg – Diebe auf Firmengelände

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Auf einem Firmengelände im Schmetzdorfer Weg schlugen unbekannte Täter die Scheibe eines Bürocontainers ein. Ob die Täter etwas stahlen, muss noch geklärt werden. Der Schaden fiel am 11. Januar, gegen 21 Uhr auf und wurde anschließend angezeigt. Die Kriminalpolizei untersucht den Tatort am 12. Januar nach möglichen Spuren der Täter.

Ahrensfelde – VW Golf festgefahren

Auf dem Feld am Schleifweg hatte sich der Fahrer eines VW Golf festgefahren. Als die Polizei am 11. Januar, gegen 19.30 Uhr, dort hin fuhr, stand daneben ein Mann, der aber nicht gefahren sein will. Die Polizei stellte den gestohlenen PKW sicher und stellte die Personalien des 23- Jährigen fest.

Basdorf – Gasflaschen gestohlen

Unbekannte drangen in der Nacht zum 12.01.2018 gewaltsam in einen Container einer Tankstelle in der  Prenzlauer Straße ein. Daraus stahlen sie mehrere Gasflaschen und hinterlassen einen Schaden von ungefähr 700 Euro.

 

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content