Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist sonnig – Samstag bis 26- und Sonntag bis zu 30 Grad

Bernau: Unfallzeugen gesucht und aktuelle Meldungen der Polizei

Polizeimeldungen der Region

Unfallzeugen gesucht

(Leseraufruf) Am 22.12.2017 ereignete sich gegen Mittag ein Verkehrsunfall an der Kreuzung Schönower Chaussee/Fichtestraße in Bernau.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Hierbei eilten spontan zwei Bauarbeiter zur Unfallstelle und halfen einer weiblichen Person aus dem Auto, bzw. wollten ein Warndreieck aufstellen. Zudem fuhr direkt nach dem Unfall eine Ärztin auf einem Fahrrad zur Unfallstelle und bot ihre Hilfe an. Leider waren die Personen beim Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort. Sollten sich die Personen hier wiedererkennen, so mögen sie sich bitte bei uns in der Redaktion melden, damit wir die Kontaktdaten ggf. an unsere Leserin weitergeben können. Sie sucht dringend nach möglichen Zeugen des Unfalls.

Offizielle Meldungen der Polizeidirektion Ost

Ladeburg – Diebe auf Firmengelände

Auf einem Firmengelände im Schmetzdorfer Weg schlugen unbekannte Täter die Scheibe eines Bürocontainers ein. Ob die Täter etwas stahlen, muss noch geklärt werden. Der Schaden fiel am 11. Januar, gegen 21 Uhr auf und wurde anschließend angezeigt. Die Kriminalpolizei untersucht den Tatort am 12. Januar nach möglichen Spuren der Täter.

Ahrensfelde – VW Golf festgefahren

Auf dem Feld am Schleifweg hatte sich der Fahrer eines VW Golf festgefahren. Als die Polizei am 11. Januar, gegen 19.30 Uhr, dort hin fuhr, stand daneben ein Mann, der aber nicht gefahren sein will. Die Polizei stellte den gestohlenen PKW sicher und stellte die Personalien des 23- Jährigen fest.

Basdorf – Gasflaschen gestohlen

Unbekannte drangen in der Nacht zum 12.01.2018 gewaltsam in einen Container einer Tankstelle in der  Prenzlauer Straße ein. Daraus stahlen sie mehrere Gasflaschen und hinterlassen einen Schaden von ungefähr 700 Euro.

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige