Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Häufig gelesen

Wieder brachialer Einbruch an der Bahnhofs-Passage Bernau

2. Einbruch in einem Monat

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Wieder wurde in einem Geschäft in der Bahnhofs-Passage Bernau eingebrochen.

Bernau (Barnim): Noch Unbekannte zerstörten in der Zeit vom gestrigen Sonntag zum heutigen Montag die Eingangstür eines Ladendgeschäftes. Hierbei zetrümmerten die Einbrecher mit brachialer Gewalt das Glas der Eingangstür des „Lidl-Sonderverkaufs-Marktes“ zwischen dem Kino und dem Eingang zur Bahnhofs-Passage.

Anzeige
 

Wie Bernau LIVE erfuhr, wurde der Schaden am heutigen Morgen bemerkt. Nach ersten Erkenntnissen fehlen vor allem technische Geräte wie Handys, Navis, TV´s oder Computer. Diese befanden sich unmittelbar im Bereich des Eingangs.

Nachdem der Einbruch am Morgen gemeldet wurde, war die Spurensicherung der Kriminalpolizei vor Ort.

Falls jemand etwas beobachtet hat, so möge er sich bitte bei der Polizei in Bernau melden: Telefon 03338 3610

Erst vor knapp vier Wochen wurde auf ähnliche Art und Weise in die Passage eingebrochen. Auch hier zerschlugen Diebe eine bodentiefe Scheibe der Bahnhofspassage und gelangten so in den Innenbereich des Shopping-Centers. Hier verschafften sie sich dann mit ebenso brachialer Gewalt Zutritt zu einem Handyshop. (wir berichteten)

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content