Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Ganztags Behinderungen im S-Bahn- und Regionalverkehr – Staatsbesuch in Berlin
Wetter am Mittwoch: Vorerst sonnig, später kommen einige Wolken hinzu und wir erwarten bis zu 18 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Häufig gelesen

Bahnhofs-Passage Bernau: Hund sitzt seit gut 1,5 Stunden in der Kälte

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Nachtrag: Kurz nach der Artikelerstellung wurde der Hund von seinen Haltern wohlbehalten in Empfang genommen.

Bernau (Barnim): Gut 1,5 Stunden hat dieser Hund, vermutlich ein Shar Pei, vor der Tür der Bahnhofs-Passage verbracht. Bei eisiger Kälte saß er vor dem E-Center in der Börnicker Chaussee.

Anzeige  

Beherzt wurde er in den warmen Eingangsbereich von EDEKA  gebracht und erst einmal mit einer Decke, Essen und Trinken versorgt.

So langsam scheint er aufgetaut und würde sich sicher freuen, wenn sich der/die Halter/in beim Haustechniker der Bahnhofs-Passage melden würde. Ein bisheriges Ausrufen über die Hausanlage brachte keinen Erfolg.

Info & Foto via EDEKA / Theaterkasse Bernau / Bahnhofs-Passage / Stand: 15:15 Uhr

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content