Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Häufig gelesen

Bahnhofs-Passage Bernau: Hund sitzt seit gut 1,5 Stunden in der Kälte

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Nachtrag: Kurz nach der Artikelerstellung wurde der Hund von seinen Haltern wohlbehalten in Empfang genommen.

Bernau (Barnim): Gut 1,5 Stunden hat dieser Hund, vermutlich ein Shar Pei, vor der Tür der Bahnhofs-Passage verbracht. Bei eisiger Kälte saß er vor dem E-Center in der Börnicker Chaussee.

Anzeige
 

Beherzt wurde er in den warmen Eingangsbereich von EDEKA  gebracht und erst einmal mit einer Decke, Essen und Trinken versorgt.

So langsam scheint er aufgetaut und würde sich sicher freuen, wenn sich der/die Halter/in beim Haustechniker der Bahnhofs-Passage melden würde. Ein bisheriges Ausrufen über die Hausanlage brachte keinen Erfolg.

Info & Foto via EDEKA / Theaterkasse Bernau / Bahnhofs-Passage / Stand: 15:15 Uhr

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content