Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Veranstaltung: Bernauer Lokaltour am Sonntagabend, den 02.10., in der Innenstadt
BBG Bernau: Bis 30.09. Einschränkungen im Linienverkehr der BBG. Alle Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Verkehr: Brückenbauarbeiten der Bahn in Bernau beginnen. Infos
Wetter am Dienstag: Meist stark bewölkt und regnerisch bei bis zu 12 Grad

Wir suchen DICH! Weiblich mit Schuhgröße 39…

IMG 5503

Wir suchen DICH! Weiblich mit Schuhgröße 39

…und nennt sich Nikolaus –

Anzeige Bringmeister Einkauf nach Hause liefern in Bernau

Heute hat mein Lieblings-DHL Bote als Vertretung vom vermeintlichen Nikolaus, Bernau LIVE aufgesucht und uns dieses abgebildete Paket nebst Inhalt gebracht.

Da wir schon gross sind, glauben wir, dass es nicht wirklich der Nikolaus war. Vielmehr vermuten wir eine weibliche Person mit Schuhgrösse 39 und im Besitz von knöchelhohen Stiefeln, die uns dieses Paket ohne Absender durch meinen Lieblings-DHL Boten überbringen lies.

Ein weiteres Indiz, dass es nicht wirklich der Nikolaus war, ist ein Poststempel auf den Paketschein mit der Ortsangabe Bernau.

Da ich nun nicht jeden Nikolaus, den ich in den kommenden Wochen begegnen werde, drücken und danke sagen möchte, möchte ich es gerne hier tun:

Also, liebe unbekannte Absenderin: Wir bedanken uns ganz, ganz doll bei Dir und haben uns wirklich sehr über den liebevollen Inhalt gefreut! Gerne hätten wir uns auch persönlich bedankt. Aber, vielleicht meldest Du Dich ja doch noch bei uns, hier, per Whats App oder persönlich und trinkst mit uns nen Kaffee mit… Du weisst ja wo Du uns findest ;-)

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße Dein Bernau LIVE

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"