Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Wir suchen DICH! Weiblich mit Schuhgröße 39…

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Wir suchen DICH! Weiblich mit Schuhgröße 39

…und nennt sich Nikolaus –

Anzeige
 

Heute hat mein Lieblings-DHL Bote als Vertretung vom vermeintlichen Nikolaus, Bernau LIVE aufgesucht und uns dieses abgebildete Paket nebst Inhalt gebracht.

Da wir schon gross sind, glauben wir, dass es nicht wirklich der Nikolaus war. Vielmehr vermuten wir eine weibliche Person mit Schuhgrösse 39 und im Besitz von knöchelhohen Stiefeln, die uns dieses Paket ohne Absender durch meinen Lieblings-DHL Boten überbringen lies.

Ein weiteres Indiz, dass es nicht wirklich der Nikolaus war, ist ein Poststempel auf den Paketschein mit der Ortsangabe Bernau.

Da ich nun nicht jeden Nikolaus, den ich in den kommenden Wochen begegnen werde, drücken und danke sagen möchte, möchte ich es gerne hier tun:

Also, liebe unbekannte Absenderin: Wir bedanken uns ganz, ganz doll bei Dir und haben uns wirklich sehr über den liebevollen Inhalt gefreut! Gerne hätten wir uns auch persönlich bedankt. Aber, vielleicht meldest Du Dich ja doch noch bei uns, hier, per Whats App oder persönlich und trinkst mit uns nen Kaffee mit… Du weisst ja wo Du uns findest ;-)

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße Dein Bernau LIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content