Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Dienstag: Viel Sonne und sommerliche Temperaturen von bis zu 28 Grad

Moin – nun ist auch mir weihnachtlich… son bisschen –

IMG 5524

Nach Tages des Arbreitstresses gelang es mir gestern Abend, mal ne Stunde ohne Arbeit und Bernau LIVE zu haben. Einfach alles aus und ein bisschen Ruhe dachte ich mir.

Da mein Kühlschrank permanent leer ist und er nur zur Deko meine Küche schmückt, schnappte ich mir ne Packung Lebkuchen, nen halben Liter Kaffee und beschloss, einen Film zu schauen.

Anzeige WOBAU Bernau

Es sollte was besinnliches- son bisschen was fürs Herz werden…. Also kramte ich mich durch meine DVDs und meine Wahl fiel zum 736473523. Mal auf „Während Du schliefst…“

Dazu muss ich sagen, auch wenn ich nun wahrscheinlich als metrosexuelles Weichei hier keine Punkte sammeln kann, dass ich diesen Film- ich weiss nicht so genau warum, seit jeher liebe.

Kennt Ihr den Film mit Sandra (i love you) Bullock und Bill Pullman? Wie ich finde, ein märchenhaft, romantischer Film und zugegebener Maßen auch kitschige, aber sehr liebevolle Komödie mit tollen Darstellern, die zumindest mein Herz jedes Mal auf Neue berühren.

Für mich genau das Richtige so kurz vor Weihnachten!

So, das mal kurz zu meinem Abend… ich hoffe, Ihr seid aufgestanden während ich schrieb und startet gut gelaunt in den heutigen Dienstag…

René

Foto: Bernau LIVE

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"