Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Moin – nun ist auch mir weihnachtlich… son bisschen –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Nach Tages des Arbreitstresses gelang es mir gestern Abend, mal ne Stunde ohne Arbeit und Bernau LIVE zu haben. Einfach alles aus und ein bisschen Ruhe dachte ich mir.

Da mein Kühlschrank permanent leer ist und er nur zur Deko meine Küche schmückt, schnappte ich mir ne Packung Lebkuchen, nen halben Liter Kaffee und beschloss, einen Film zu schauen.

Anzeige
 

Es sollte was besinnliches- son bisschen was fürs Herz werden…. Also kramte ich mich durch meine DVDs und meine Wahl fiel zum 736473523. Mal auf „Während Du schliefst…“

Dazu muss ich sagen, auch wenn ich nun wahrscheinlich als metrosexuelles Weichei hier keine Punkte sammeln kann, dass ich diesen Film- ich weiss nicht so genau warum, seit jeher liebe.

Kennt Ihr den Film mit Sandra (i love you) Bullock und Bill Pullman? Wie ich finde, ein märchenhaft, romantischer Film und zugegebener Maßen auch kitschige, aber sehr liebevolle Komödie mit tollen Darstellern, die zumindest mein Herz jedes Mal auf Neue berühren.

Für mich genau das Richtige so kurz vor Weihnachten!

So, das mal kurz zu meinem Abend… ich hoffe, Ihr seid aufgestanden während ich schrieb und startet gut gelaunt in den heutigen Dienstag…

René

Foto: Bernau LIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content