Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Wir danken Euch allen und wünschen alles Gute! –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Einige Tage konnten wir all diese tollen Menschen mit unseren Kameras begleiten. Mal war es lustig, mal haben wir mit unseren Kameras genervt, aber meistens waren es schöne Momente und Augenblicke, die wir mit Euch Grossen und Kleinen erleben durften.

Für uns geht es nächste Woche in der KNKBB weiter – Euch wünschen wir alles Gute und weiterhin viele schöne Momente… Kommt gut nach Hause!

Anzeige
 

Dank auch an das herzliche Team der Kindernachsorgeklinik Berlin-Brandenburg!

LG Lena, Steffen und Kameramann René

Foto: Bernau LIVE – vor wenigen Minuten…

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content