Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Stau nach Unfall, bzw. Unfällen auf der A11 Richtung Norden ab Finowfurt (28.03. – 19 Uhr)
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Winterwetter und Alkohol sorgten am Wochenende für zahlreiche Unfälle in unserer Region –

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Schneereich verabschiedete sich der Januar im #Barnim. Leider kam es wetterbedingt zu zahlreichen #Unfällen. Anbei ein kurzer Lagebericht der Feuerwehr Bernau.

Am späten Freitagabend des 30. Januars kam es auf der Zepernicker Chaussee in Höhe der Theodor-Körner-Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw Renault kam seitlich von der Fahrbahn ab und landete auf dem angrenzenden Feld. AmFahrzeug entstand hoher Sachschaden, der Fahrer wurde verletzt.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Ein weiterer Unfall ereignete sich am Samstag kurz nach 7 Uhr auf der Autobahn 11 im Dreieck Barnim. Ein Pkw Ford schleuderte von der Fahrbahn und touchierte dabei ein Verkehrszeichen, bevor es auf dem Feld zum Stehen kam. Auch bei diesem Unfall wurde der Fahrer verletzt.

In beiden Fällen sind die Verletzten von Einsatzkräften des
Rettungsdienstes versorgt und anschließend Krankenhäuser gebracht worden.

In der Nacht zum Samstag prallte dann auf der Ortsverbindungsstraße Börnicke – Seefeld ein Mann mit seinem Pkw VW gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls entstand an seinem Fahrzeug Totalschaden. Es wurde bekannt, dass
der Fahrer den Pkw unter Einfluss von Alkohol steuerte. Er blieb unverletzt.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Die Freiwillige Feuerwehr Stadt Bernau bei Berlin sicherte in allen Fällen die Unfallstellen ab, stellte den Brandschutz sicher und nahm ausgetretene Betriebsstoffe der Fahrzeuge auf…

Infos und #Einsatzbilder via Feuerwehr Bernau.

www.Feuerwehr-Bernau.de

#Bernau #Unfall #Feuerwehr_Bernau #Winter #Barnim #Bernau_LIVE

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content