Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Donnerstag: Anfangs sonnig, später ein paar Wolken bei bis zu 25 Grad

Vier jähriges Bestehen der Tafel in Werneuchen

19511 480303202007674 1446995156 n+(1)

Seit vier Jahren besteht nun die Ausgabestelle der Bernauer Tafel in Werneuchen. 

Hier freuen sich die Kunden, dass es diesen Laden in Ihrer Stadt gibt, denn nicht jeder kann es sich leisten, mit den Bus nach Bernau zu fahren um dort die Bernauer Tafel zu besuchen.

Jeden Donnerstag in der Zeit von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr können dort die Bewohner von Werneuchen und Umgebung für einen kleinen Obolus ihre nötigen Lebensmittel erhalten.

Wir können nur das weiter geben, was wir von den Discountern bekommen. Im Normalfall ist das Obst und Gemüse, Brot und Backwaren, Milchprodukte, eher selten Wurst und Käse.
Bei der Weitergabe an Bedürftige richten wir uns nach der regionalen Einkommensgrenze. Diese liegt bei einer Person bei 800,00 Euro, bei zwei Personen 1.300,00 Euro, bei drei Personen 1.800,00 Euro.

Anzeige  

Kommen Sie einfach vorbei und wir beantworten gern Ihre Fragen.
Wir sind auch übers Internet zu erreichen unter www.freidenker-barnim.de

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"