Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Verkehr Bernau: Am Rollberg kann es zur Zeit wegen einem Unfall zu Behinderungen kommen.

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Verkehr Bernau: Am Rollberg kann es zur Zeit wegen einem Unfall zu Behinderungen kommen.

Verletzt wurde niemand.

Anzeige
 

Dank an Tony für Info und Bild

Nachtrag:

Hallo, ich wollte mal was loswerden.

Ich selbst bin immer an guten und schnellen Informationen aus dem Stadtgebiet interessiert. Umso mehr schätze ich die Arbeit von Bernau Live. Mich stimmt es allerdings nachdenklich, wenn Leser Bilder und Informationen an die Redaktion schicken, ohne die Situation genau überprüft zu haben.

Insgesamt wurden 3 Personen bei diesem Unfall verletzt. 13 Minuten nachdem dieser Bericht online gestellt wurde, sind Feuerwehr und Rettungsdienst zum Unfallort alarmiert worden. Aus meiner Sicht zu spät, warum auch immer! Es ist hier unschwer zu erkennen, dass in der zeitlichen Reihenfolge etwas verkehrt gelaufen ist.

Bitte in Zukunft erst genau schauen, vielleicht Erste Hilfe leisten, Notruf wählen und dann ggf. Information weitergeben.

Viele Grüße,

Robert – Feuerwehrmann

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content