Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Unsere Bernau LIVE Expedition in 60 Sekunden – Aber nur wenn Du stark genug bist!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Unsere Bernau LIVE Expedition in 60 Sekunden – Aber nur wenn Du stark genug bist! 

Anzeige
 

Unter dem Decknamen „Koralle“ entführten wir am vergangenen Freitag einige unserer Leser in das ehemalige Führungszentrum des Oberkommandos der Kriegsmarine (OKM). (natürlich mit fachkundiger Aufsicht) Wir haben berichtet… Nun haben wir noch einmal grausige 60 Sekunden für alle, die nicht dabei waren.

Mit dabei waren:

Jeannette Ullrich, Bia Nca, Christoph Berger, Steve Hölzermann, Jens-Uwe Götze, Jennifer Lessig, Anna Anomalie, Lena und René 

Unsere nächste Expedition ist bereits in Planung 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content